Suche
  • Klaudia Moosbrugger

Vom Versuch zum fertigen Bild

Aktualisiert: 5. Okt 2019


Nach meinem ersten Versuchsbild habe ich mich an ein Bild für die Bio-Pension Beer herangetraut. Nach wie vor bin ich fasziniert von den Farbschattierungen, die dieses Papier hervorbringt. Nach unzähligen Faltschritten für die dreidimensionalen Dreiecke habe ich den Hintergrund, einen 120 x 40 cm großen Keilrahmen, mit Acrylfarbe leicht bemalt. Das graphische Muster habe ich lose vorgelegt und dann mit Acrylkleber fixiert.

46 Ansichten

Impressum

Klaudia Moosbrugger

Mitteldorf 311b, 6886 Schoppernau

info@faltart.at 

+43 664 2474490

Die Urheberrechte dieser Seite liegen ausschließlich bei Klaudia Moosbrugger.

Alle auf dieser Seite dargestellten Texte und verwendeten Medien dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung

von Klaudia Moosbrugger wiederverwendet werden.

Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

©2019 by Faltart Papier Kunst Dekoration Klaudia Moosbrugger. Proudly created with Wix.com