Suche
  • Klaudia Moosbrugger

Edel und schlicht wirkt dieses Stillleben...

Aktualisiert: 4. Nov 2019


Stylisch und edel zeigt sich das Geschenkpapier „Finest Marmor“ von Artebene für Vase, Diamant und Plisseeornament. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Faltarbeiten mit unterschiedlichem Papier wirken. Die Werbung für alle meine verwendeten Papiere ist nicht bezahlt. Ich kaufe alle Papiere und Dinge, die ich zur Herstellung, zum Verzieren und zum Aufhängen brauche, auf eigene Rechnung. Ich wohne auf dem Land und muss schon ein wenig Zeit mitbringen, wenn ich mein Rohmaterial aussuche. Dabei kaufe ich am liebsten lose Bögen, weil ich sie angreifen kann und schon eine gute Vorstellung davon bekomme, was ich daraus machen werde.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Magicball